Altrottstr. 31
69190 Walldorf
Netfira bietet eine innovative Komplettlösung, die alle geschäftsübergreifenden operativen Einkaufs- und Verkaufsprozesse automatisiert. So können, z. B. Anfragen, Auftragsbestätigungen, Angebote, Rechnungen, Bestellungen (Magerial und Dienstleistungen), Anhänge, Zertifikate, Lieferantenauskünfte u.v.m. digital übertragen, geprüft und vollständig automatisch verarbeitet werden.
Das bringt:
Netfira und BME: Traditionelle Lösungen nicht mehr zeitgemäß
Der Einkauf weiß, was er braucht, um noch erfolgreicher handeln zu können, aber er bringt in vielen Unternehmen noch kein befriedigendes Gesamtpaket auf die Straße. Hinderungsgründe sind unter anderem heterogene Toollandschaft im Unternehmen, unzureichende Implementierung adäquater Bausteine im operativen Einkauf, mangelnde Unterstützung der IT und viele zögerliche Lieferanten. Rund 30% der Einkäufer haben mit elektronischer Lieferantenanbindung noch gar nicht begonnen. Das hat eine Umfrage von Netfira GmbH und Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) ergeben. Thema der Erhebung: „Professionalisierung des operativen Einkaufs: Stimmungsbild und zukünftiger Bedarf“.
Mehr dazu erfahren Sie in diesem Whitepaper.
Copyright © 2016 MarkIT Communication GmbH
SAP ist ein Warenzeichen der SAP SE